Bikertreffen der Biker Union "Schleiz ´02"


Samstag Nachmittag

Neben Hubschrauberrundflügen, Bungeejumping, Bikeshow, Händlermeile und anderen Nettigkeiten gab es auch wieder eine erstklassige Stuntshow! Alljährlich wird dem Samstagnachmittag entgegengefiebert um das Spektakel zu erleben!
Vorher wurde das schon gute Publikum noch ein wenig mit nacktem Fleisch eingeheizt! Das Publikum im Hintergrund war eine gute Kulisse für ´ne Fotosession! Das hat die Stimmung noch einmal richtig angeheizt!
Ob einzeln oder zu zweit, selten waren beide Räder gleichzeitig am Boden! Und wenn, dann hat das Hinterrad gequalmt!
So eine Bremsung (stoppi) muss man erst einmal schaffen! Dafür muss man sein Motorrad schon beherschen!
Am Ende dann aber mussten alle drei Hinterreifen dran glauben! Keiner wurde verschont und vor dem jollendem Publikum zum platzen gebracht!

Ein Bike, drei Babes und ein super Publikum! Die richtige Mischung für ´ne Fotosession! Nachdem das Publikum lauthals "UMDREHEN" gefordert hat, kamen auch diese auf Ihre Kosten! ;-)

Abschließend kam noch dieser Düsenbetriebene Drakster zum Einsatz! Das Ding hat eine Waaahnsinns Beschleunigug!