Bikertreffen der Biker Union "Schleiz ´02"


Freitag

Wie jedes Jahr am letzten Juniwochenende ging es zum Schleizer Dreieck im schönen Thüringen! Dort findet alljährlich das traditionelle Bikertreffen der Biker Union statt!
Auch in diesem Jahr kamen ca. 10.000 Biker (eigene vorsichtige Schätzung!) um sich an der Traditionsreichen Rennstrecke ein Stelldichein zu geben!

Schnell hat sich der Campground mit Zelten gefüllt! was ja hier nicht zu übersehen ist!

Insgesamt 10 Bands haben an dem Wochenende auf der Bühne gespielt! Und mit einer Ausnahme spielten alle LIVE!

Der Topact des Freitagabend war Rednex! Dies war die einzige Band, die Playback gespielt hat! Wer weiß wofür es gut war, so wie die die Instrumente bearbeitet haben, wäre kein vernünftiger Ton bei herraus gekommen!

Tedy, einer der Moderatoren machte gute Miene zum bösen Spiel und ließ sich zu einem Tänzchen hinreißen!
Das Publikum schaute berechtigter Weise eher skeptisch! Was Rednex geboten hat war Arm und das Geld nicht wert!