Bikertreffen der Biker Union "Schleiz ´02"


Samstag Abend

Wenn man den Reaktionen des Publikums glauben darf, ist neben der Harleyverlosung die Wahl zur Miss Schleiz eines der Höhepunkte am Samstagabend!
Mit großen Augen und teilweise geöffnetem Mund bestaunt das Publikum die Damen, die sich freiwilig zur Wahl stellten!
Frei nach dem Motto -alles darf, nichts muss- legten einige Damen langsam und gekonnt Ihre Kleidung ab! Hierbei ist nicht zu vergessen, das dies alles Amateurinnen aus dem Publikum waren!
Manche gingen bis zum letzten und zogen sich ganz aus! Andere liessen sich auch durch das laute Anfeuern des Publikums nicht erweichen und liessen zumindest Ihr Hösschen oder mehr an!
Am Ende entschied das Publikum durch lautstarken Applaus und Gröhlen die Miss Schleiz! Die ersten vier bekamen jeweils neben einen Pokal und Sekt noch einen Geldbetrag in abgestufter Höhe! Wer am wenigsten anhatte, hatte beim Publikum auch die besten Karten, sprich den lautesten Applaus!
Anschließend ging es dann noch um den Mister Schleiz! Die freiwilligen die sich zur Wahl stellten zierten sich aber ein wenig, so das dass weibliche Publikum nicht auf Ihre Kosten kam! ;-)

Als Topact des Samstagabend war Roger Chapman auf der Bühne! Der Altrockstar heizte dem Publikum so richtig ein!
Im Backstagebereich hatte ich die Gelegenheit an einem Gespräch mit Roger Chapman teilzuhaben. Ich muss sagen, es hat mich ein wenig verwundert, wie locker und natürlich Er ist! Er zeigte sich sehr interessiert an der Biker Union und dem Festival! Von Starallüren war zu keinem Zeitpunkt etwas zu spüren!

Dies ist der diesjährige glückliche Gewinner der Harley, die alljährlich verlost wird!