Ostern 2002

Am Nachmittag kamen Margit und Juan zu Besuch! Auf einer Motorradtour kamen sie auf ´nen Sprung vorbei. Von netten Menschen wird man doch gerne Besucht! Rechtzeitig vor dem Formel 1 Rennen haben sie sich dann aber wieder auf den Heimweg gemacht!
Nach dem Formel 1 Rennen ging es dann zum traditionellen Osterfeuer. Aufgrund des Wetters war es auch dieses Jahr sehr gut besucht! Der Wind stand günstig! Der Qualm und damit auch die Asche zog nicht über den Campingplatz ab!
Der Ostermontag stand ganz unter dem Zeichen "Genuss". Nachdem wir ausgiebig ausgeschlafen haben, haben wir den ganzen Tag die Sonne genossen. Der Wind war noch ein wenig kühl, so das Nicole sich bekleidet in die Sonne gelegt hat.
Thomas aber hat gleich die volle Packung genommen! Raus aus den Klamotten rein in die Sonne! Bildungslektüre vor die Nase und etwas für die Umschulung tun!
Am späten Nachmittag sind wir dann auch nach Hause. Aber nicht ohne vorher noch einmal am See vorbeizuschauen. Wie erwartet war er recht gut besucht! Die Leute standen Schlange an der Eisdiele, so das wir darauf verzichtet haben uns auch dort anzustellen!
Einige saßen am Strand und habe es sich dort gemütlich gemacht! Andere haben es vorgezogen, einige runden im Tretboot zu drehen. Aber niemand hat es gewagt, mit mehr als nur den Füssen in´s Wasser zu gehen! Verständlich!