Winter auf dem Campingplatz Münsterland Eichenhof!

Wir sind einmal zu unseren Campingjahresplatz nach Sassenberg gefahren, um nachzuschauen ob alles in Ordnung ist. Dabei habe ich ein paar Bilder von unserem Wohnwagen und Vorzelt im Schnee gemacht.
Anschließend sind wir mit dem Schlitten zum Feldmarksee und waren über den Andrang auf dem Eis ein wenig überrascht.
Wir haben zwar mit einem zugefrorenen See und entsprechenden Wintersportlern gerechnet, aber nicht mit solch einem Menschenauflauf.
Auf dem Eis ist ein DJ-Stand aufgebaut von dem aus den ganzen Tag über den Besuchern mit Musik eingeheizt wird.
Aber auch am Abend musste noch einiges dort los gewesen sein, weil wie wir gegangen sind war noch das Lokalradio "Radio WAF" vor Ort und viele Menschentrauben waren auf dem Weg zum See.
Runter vom Schlitten und rauf aufs Eis! Oder auch, je schneller das sitt, je eher das bums!
Auch die Kinder hatten riesig Spaß!