Mein Motorradunfall am 19.11.05

Wie man unschwer erkennen kann, hat mein "Bomber" nicht allzuviel bei dem Unfall abbekommen.
Der Tank ist rechts verbeult, der Lenker verbogen, das Cockpit zertrümmert und die Kupplungs- sowie Bremsamaturen abgebrochen. Bei beiden Koffern sind die Deckel abgerissen, am linken zudem der Boden etwas aufgeschliffen.

Da die HU beim "Bomber" ende November abgelaufen ist und auch dahingehend Investitionen nötig waren, hat es sich nicht mehr gelohnt den Bock wieder fit zu machen. Da auch ein technischer Defekt beim Unfall nicht ganz auszuschließen ist, hat Nicole im Januar den "Bomber" (für immer) abgemeldet!
Der "Bomber" dient jetzt als Teileträger für meine andere "G", die ich eigentlich als Teileträger gekauft hatte!
Ob ich aber überhaupt wieder fahren werde, steht noch nicht fest! In der nächsten Zeit sicher nicht, aber "sag niemals nie!"
Was mir passiert ist erfahrt Ihr auf den nächsten Seiten.