Sommerurlaub 2010 auf Cala Llevado in Tossa de Mar (Costa Brava)


Der Pool war nur durch ein paar Treppen von unserem Stellplatz getrennt, so dass wir jederzeit ins kühle Nass springen konnten. Gleichzeitig hatten wir eine herliche Aussicht aufs Meer und auch nicht weit zu den Sanitären Anlagen, zur Rezeption und zum Restaurant. Auch ein Vorteil des Stellplatzes war, das man(n) keine Stufen steigen musste um zum Supermarkt zu kommen. So war der tägliche Einkauf weniger anstrengend als in den Jahren zuvor!
Elemet Wasser und Kids, da haben sich zwei gesucht und gefunden. Lisa und Luca sind kaum wieder aus dem Pool herauszubekommen gewesen. Im Hintergrund ist das Nichtschwimmerbecken zu sehen.
Ich hatte zu Anfang leider nicht allzu oft das Vergnügen gehabt, da ich noch einiges Remote erledigen musste. Gut das der Campingplatz über ein W-LAN verfügt.
Mit Lisa ihrer Unterwasserkamera haben wir einige abgetauchte Bilder geschossen.