Sommerurlaub 2002 auf Cala Llevado in Tossa de Mar (Costa Brava)

Aber kommen wir nun zu den erfreulichen Sachen! Auf dem Campingplatz Cala Llevado haben wir, wie gewünscht , einen sehr schönen und schattigen Stellplatz bekommen! Bei der Onlinereservierung hatte ich diesen Stellplatz an erster Stelle der Platzwünsche gestellt gehabt. Nur in den Abendstunden haben wir für etwa eine 3/4 Stunde Sonnenstrahlen auf dem Zelt gehabt, so das sich dieses nicht sonderlich aufgeheizt hat!

Trotz des schattigen Platzes hatten wir durch die Bäume einen herrlichen Blick aufs Meer! Gerade am Abend, wenn die beleuchteten Ausflugsschiffe die Küste entlang fuhren, war dies ein schöner Anblick, den wir bei einer Flasche Wein oder Bier genossen! Auch hatten wir es nicht weit zu den Sanitären Anlagen oder zum Strand. Die Wege waren zwar recht kurz, aber dafür Steil und anstrengend. Aber das wussten wir ja.

Das schöne an Cala Llevado ist, das sehr viele Stammgäste hierher kommen! Da der FKK-Strand recht klein ist, fallen die Gesichter immer wieder auf. Petus und PePe aus Zaragossa haben wir z. B. vor vier Jahren hier kennen gelernt. Und man trifft sich nicht nur alle Jahre wieder, sondern hält auch über den Urlaub hinaus Kontakt! Die Freude beim Wiedersehen ist auf beiden Seiten immer Riesengroß! Dies ist auch ein Grund dafür, warum wir Campingurlaub so lieben, das ist nicht so Anonym wie in den Bettenburgen. Das obere Foto ist letztes Jahr entstanden, das untere dieses Jahr!
¡Mi español no es así que bueno, por lo tanto pido cualquier error, todo el Gramatikali, excusar!
¡El hermoso en Cala Llevado es, que vienen muchos clientes regulares aquí! Puesto que el Nudistbeach es absolutamente pequeño, las caras son sensibles repetidas veces. Aprendimos Petus y PePe de Zaragossa para saber por ejemplo antes de cuatro años aquí. ¡Y uno resuelve no solamente cada año otra vez, pero guarda también más allá del contacto de las vacaciones! ¡La alegría cuando el ver otra vez es siempre grande gigante en ambos lados! Esto es también una razón de él, porqué amamos vacaciones que acampan de tal manera, que no es tan anónima como en los castillos de la cama. ¡La foto superior se convirtió el año pasado, el más bajo este año!