Bikertreffen der Biker Union "Schleiz ´03"


Nach der Stuntshow war erst mal Bikeshow angesagt! Links stehe ich mit Manu und Jolle vom Stammtisch Norderstedt und halten ein kleines Pläuschen.

Bei der Bikeshow gab es sowohl einige kuriose als auch edle Umbauten zu sehen!
Mit dem Hinterrad rechts gibet ken TÜV!
Links: Bike mit zweigeteiltem Tank! Rechte Seite Benzin, linke Seite Rotwein, damit dem Fahrer nicht der Sprit ausgeht!


Rechts: Dem Besitzer ist wohl das Hirn in die Hose und noch weiter gerutscht!
Abends haben Jolle und ich das lang versprochene Bier zusammen getrunken!


Wer von den Damen beim Bullriding oben ohne antrat durfte Umsonst reiten! Nicht nur Vivi hat dieses genutzt! Sie hat sich zur Freude der Zuschauer unwarscheinlich lange auf dem Bullen gehalten!
Links: Wieder wurden reichlich Pokale vergeben! Hier sehen wir einige der Glücklichen Gewinner! Der älteste Teilnehmer trägt gerade den jüngsten Teilnehmer der Party!


Rechts und unten: Anschließend gab es wieder die "Miss Schleiz" Wahl und viele Damen stellten sich dem Publikum! Aber auf eine Siegerin konnte sich das Publikum nicht einigen, so das sich alle den Preis teilen durften! Die zwei Mädels unten haben eine geile Show auf der Bühne abgelegt!
Nur konnten die wenigsten aus dem Publikum das sehen, weil die anderen Damen vor den beiden standen!

Alles in allem war es wieder mal eine geile Party, diesmal sogar bei bestem Wetter!
Man sieht sich! Auf der Straße, am Tresen oder in Schleiz!