Bikertreffen der Biker Union "Schleiz ´03"


Auch dieses Jahr ging es am letzten Juniwochenende zum Schleizer Dreieck im schönen Thüringen! Dort findet alljährlich das traditionelle Bikertreffen der Biker Union e.V. statt! Dieses Jahr bin ich spät losgekommen und daher über die BAB dort hingerast! Vom Freitagabend habe ich leider keine Bilder, da ich erst mit dem Video und nachher
mit der Party beschäftigt war.

Auch in diesem Jahr kamen wieder ca. 8 - 10.000 Biker (eigene vorsichtige Schätzung!) um sich an der Traditions-reichen Rennstrecke bei bestem Wetter ein Stelldichein zu geben! Durch das geile Wetter kam auch kaum Streß auf und alle waren guter Laune!

Am Samstagvormittag habe ich mich ausnahmsweise mal mit dem Motorrad auf den Weg gemacht um die Umgebung zu erkunden. Dabei habe ich diesen See entdeckt, den ich außer ein Pärchen für mich allein hatte.
Ich bin denn auch gleich mal hineingesprungen und habe das kühle Nass genossen!

Leider musste ich schon recht früh wieder zurück, da das Nachmittagsprogramm nicht auf mich warten wollte und ich es filmen musste. Bevor die Stuntshow begann, gab es das Beschleunigungsrennen für jedermann mit Zeitmessung und nach der Show für die langsamen Gesellen noch das Slowrace!

Nachdem am Ende der Show alle vier Hinterreifen der Maschinen geplatzt waren stellten sich die Jungs (Alter zwischen 17 und 19) noch zum Gruppenfoto auf. Das Publikum war begeistert und gab den Stuntteam am Ende ein Standing Ovation!