5*****-Party des Campingpark Eichenhof!


"Unser" Campingplatz Eichenhof hat seinen 5. Stern bekommen! Das war natürlich ein Anlass, eine 5*-Party steigen zu lassen! Bei Freibier und Ochse am Spieß ließen wir es uns gut gehen!
Alles wartet auf den Startschuss von Paul (links im linken Bild), dem Mitinhaber des Campingplatzes, zum Fassanstechen! Musikalische Unterhaltung gab es dabei von einer Kapelle!
Einige Darbietungen gab es von Gästen des Campingplatzes! Links die Damen vom "blaues Eck", rechts eine Tanzvorstellung einer Funkenmariechen!
Während die einen feierten, mussten die anderen schuften! Der Bier- und auch der Ochsenstand waren stetig umlagert und die Herren dahinter kamen ganz schön ins schwitzen!
Trotz der Wartezeiten brachte das der Stimmung keinen Abbruch!
Das Wetter spielte an diesem Himmelfahrtswochenende auch einigermaßen mit! Es war zwar sehr windig und kühl, aber erst zu späterer Stunde fing es an zu regnen an!
Einen Dank an die edlen Spender des Freibieres sowie an die Organisatoren und Helfer, die dieses Fest ermöglicht haben!