Pfingsten 2002 in der Mecklenburger Seenplatte!


< Dieses Jahr sind wir erst am Samstag losgefahren.
Morgens um 5 Uhr waren die Motorräder beladen und die Reise ging los!

Nach 6,5 Std und rund 560Km kamen wir gegen 11:30 Uhr in Wesenberg an!
Die Anfahrt war sehr schön.
Die Fahrt ging über Land durch sehr schöne Alleen mit vielen geilen Kurven! Rechts und Links säumten große wie kleine Seen unseren Weg!

Gegen 12:00 Uhr machten die Freitagsankömmlinge dann Ihre erste Tour!
Das Wetter war hervorragend und es zwang sich förmlich auf ´ne Tour zu drehen!
Wir haben uns aber dazu entschlossen, erst einmal unser Zelt aufzubauen und uns häuslich einzurichten! Anschließend sind wir mit den anderen "daheimgebliebenen" zum See gegangen und haben die Sonne genossen und uns im Wasser abgekühlt! Das Wasser war sehr erfrischend! Nachdem der erste Schock (Gürtellinie) überwunden war, konnte man es gut aushalten!
Den ersten leichten Sonnenbrand haben wir uns für dieses Jahr abgeholt!

Am frühen Abend meldete sich dann der Magen und wir sind wieder zurück zum Camp. Die Tourenfahrer sind mitlerweile auch zurückgekehrt, so das wir den Grill anzuschmeißen und zum gemütlichen Teil übergehen konnten!