Saisoneröffnung 2004

Der Samstag begann freundlich und sonnig, so das man es nicht lange im Zelt ausgehalten hat. Schon sehr früh waren alle auf den Beinen.
Gegen 10:30 Uhr ging es zum traditionellen Bikergottesdienst auf dem Marktplatz in Hibu um anschließend eine rund 70 Km langen Ausfahrt durch den Thüringer Wald folgen zu lassen. Leider blieb die diesjährige Ausfahrt nicht ohne folgen, Tedy wurde leider von einem Mofafahrer vom Bock geholt und hat sich dabei die Schulter gebrochen.
Nach Rückkehr der Ausfahrtteilnehmer begannen gegen 15:00 Uhr die Bikerspiele. Dieses Jahr waren Hindernisslauf, Hindernissradfahren (auf Felgen) sowie Baumstammweitwurf und Bungeerunning angesagt. Die Siegerehrung wurde wieder gleich im Anschluß durchgeführt. Dieses Jahr haben die Nördlichen Stammtische Norderstedt, Schleswig und Plöner See ganz schön abgesahnt. Aber auch Kuschel hat wieder seine Medaille in Empfang genommen! Den Teilnehmern beim Bungeerunning wurde die Teilnahme noch von den beiden Damen versüßt, die knapp bekleidet im Heu saßen. Aber nur einer hat es geschafft, eine zu berühren! Das Ziel ist manchmal so nah und doch so fern!
Beim Abendprogramm gab es dann die Pokalverleihung für die älteste Teilnehmerin (70), dem ältesten Teilnehmer (74), der größte BU-Stammtisch (Bielefeld) sowie weiteste Anfahrt (680 Km) und die drei schönsten Bikes. Musikalisch ging es dann weiter mit Tygers of Pan Tang, die best of
Heavy Metal darboten. Anschließend gab es dann noch den oblikatorischen Mitter-nachtsstrip, diesmal von zwei Damen vorgetragen. Nachdem die einen Damen dann die Bühne geräumt hatten, kamen schon die nächsten auf eben dieser. Girlschool brachten Ihren Heavy Metal unter die Leute.
Gegen 20:00 hatte es zu regnen angefangen und die ganze Nacht durchgeschifft. Auf dem Heimweg rutschten dann auch noch Matze und Christa auf nassen Bitumen aus. Da Sie nur mit mäßiger Geschwindigkeit unterwegs waren ist den beiden glücklicherweise nicht viel passiert. Aber das zeigt mal wieder, wie wichtig es ist, gegen diesen Pfusch im Straßenbau vorzugehen!