Saisoneröffnung 2004



Am ersten Maiwochenende war es wieder soweit. Es ging zur Saisoneröffnung der Biker Union nach Hildburghausen im schönen Thüringen. Bis Eisennach fuhr ich BAB, da ich erst sehr spät losgekommen bin. An der Wartburg vorbei fuhr ich die kurvige B19 weiter bis Meiningen um dort auf die B89 Richtung Hildburghausen zu wechseln.
Links kommen gerade die Mittelfranken an.
Die Stammtischmitglieder aus Bielefeld sind in mehreren Gruppen zu verschiedenen Zeiten gestartet. In einer Gruppe fuhr Goslar, Ihm ist eine Autofahrerin hinten aufs Motorrad gefahren und später wurde festgestellt, dass Er sich dabei einen Bauchdeckenriss zugezogen hat! Rechts Nissy und JoJo mit Ihren verdienten Bier.
Das Partygelände war schon am Freitag sehr gut gefüllt und es herrschte eine ausgelassene Stimmung! Den Musikalischen Auftakt bereitete die Gruppe Stiefmutter aus Berlin. Eine echt gute Coverband!
Rechts amüsieren sich Scippi und Sabrina.

Unplanmäßig gab es dieses Jahr schon am Freitagabend eine kleine Showeinlage der besonderen Art. Und Schlagartig wurde es noch ein wenig voller vor der Bühne. Den Abschluß für Freitag machte dann Faun, eine Mittelalter- und Gothikband.