Saisoneröffnung 2003



Wärend sich am Samstagmorgen die einen fertig gemacht haben um an der traditionellen Ausfahrt mit Bikergottesdienst teilzunehmen, kam Doro nicht aus Ihrem Schlafsack heraus. Woran wird das wohl gelegen haben?

Als gegen 14:00 Uhr der Konvoi von der Ausfahrt wieder auf dem Gelände eintraf, ging es weiter mit den traditionellen Bikerspielen. Es wurden dieses Jahr 4 Spiele angeboten, zum einen die "Druckbetankung", wobei man einen 1/2 l Bier über einen selbstgebauten Trichter auf ex austrinken musste. Der Sieger hat dafür keine 6 sec. gebraucht! Beim "Schubkarrenrennen" brauchte man ein Paar, einer hielt das Rad, der andere musste schieben! Die Wiese hatte ihre Tücken, bzw. huckel und so mancher brach dabei in sich zusammen!
Für die Kräftigen gab es dann noch den "Motorenweitwurf" Der Sieger warf den Motor über 6 m. Frank, hier im Bild wurde knapp zweiter mit 3 cm weniger. Als viertes Spiel wurde dann noch "Bungeerunning" angeboten.

Nach der Pokalverleihung, gegen 23:00 Uhr, gab es dann auch wieder eine Stripeinlage. Anders als im letzten Jahr durfte ich das Geschehen aus dem Hintergrund beobachten. Der Auserwählte ist dieses Jahr nicht von der Bühne geflüchtet und ließ bereitwillig alles über sich ergehen!

Der Hauptakt in diesem Jahr war SAXON, die nach der Stripshow dem Publikum noch einmal so richtig eingeheizt haben. Die Band gab sich ganz natürlich und sind schon den ganzen Tag über normal auf dem Gelände herumgelaufen.
Danach ging es für mich dann in´s Zelt, denn ich wollte am Sonntag zum F1-Rennen wieder zu Hause sein!