Treffen der Harzteufel


Wie jedes Jahr am zweiten Oktoberwochenende ging es in den schönen Harz! Obwohl das Ziel immer gleich ist, war es dieses Jahr doch anders! Erstmalig luden die Harzteufel zu Ihrer Jahresparty! In den letzten Jahren wurde diese Party unter dem Namen Fichtenpflitzer durchgeführt! Durch Unstimmigkeiten habe sich die Fichtenpflitzer getrennt und machen unter alten und neuen Namen weiter!
Nachdem die Zelte aufgebaut waren, wurde schnell die Getränkebude angesteuert! Man traf dort alte Bekannte aus allen Teilen der Republik! Da es am Nachmittag noch ziemlich ruhig war, konnten das eine oder andere Gespräch geführt werden!
Die Gäste konnten zu diesem Zeitpunkt noch per Handschlag oder Umarmung von Kai, dem Presi der Harzteufel begrüßt werden! Hier mit Rocky und Pit, Presi der Lagannya!

Gegen Abend wurde es dann immer voller! Hier wurde das rege Treiben vor dem Zelt beobachtet! In diesem Fall ist wieder einer mit seinem Mopped auf die BURNOUT-Platte gefahren! Anschließend begannen die Spiele!

An der Platte auf dem Kopf erkennt man, das wir Brüder sind! Hier beim Bungeerunning! Links ohne, rechts mit Folgen! Andy(Freaggle) hat sich hierbei ein wenig verletzt und musste Ärztlich versorgt werden!

Wer zu diesem Zeitpunkt noch konnte, oder wer auch nicht, führte tiefsinnige "Fachgespräche"! Hier Matze mit Mengo!
Alloohol macht gleichgültig.....
oder
"Wahre Liebe gibt es nur unter Männer!"
Gib mir Zunge!
Beate und Rocky! Alte Bekannte tauschen sich aus!
Eine gute Sache der Polizei! Anstatt 1KM hinter der Party die Motorradfahrer anzuhalten und zu einer Alkoholkontrolle aufzufordern kommen Sie am Morgen auf den Platz! Wer sich nicht sicher ist und möchte, darf auf dem Platz pusten und weiß anschließend ob bzw. wann er wieder Fahrtüchtig ist!
Besucht auch mal die Seite von den MF Harzteufel!