Party des Gypsy MC

In 2005 habe ich Django in die Hand versprochen, zu der 25 Jahrsparty seines Clubs nach Bayern zu kommen.
Am ersten Juniwochenende in 2008 nun hat der Gypsy MC zu seiner "25-Years on the Road"-Party geladen!
Die Party fand in der Nähe von Augsburg, ziemlich genau 650 Km von der Heimat entfernt statt.
Ich bin seit meinem Unfall bisher erst drei mal wieder auf dem Motorrad gesessen und habe insgesamt etwa 300 Km zusammen gefahren gehabt.
Nun denn, ich bei Quincy angerufen, ob er nicht Lust und Laune hat mit zum Gypsy MC zu fahren. Er hat spontan zugesagt, in dem Glauben ich meinte die Gypsys aus Detmold! (man beachte das zusätzliche "s"!)
So machten wir uns dann am Freitagmorgen auf den Weg. Gemütlich und mit ausreichend Pausen, fuhren wir gen Süden um gegen 19:00 Uhr bei den Gypsys auf dem Partygelände einzutreffen.
Django und Pauli saßen in der Einfahrt am Tisch um die eintreffenden Gäste zu begrüßen. Als er mich erkannte, traute er seinen Augen kaum! Er hatte nicht damit gerechnet, das ich nach meinem Unfall mein Versprechen noch einhalten würde und hätte auch Verständnis dafür gehabt!. Um so Herzlicher war dann die Begrüßung und Umarmung! Kurz zu Hause angerufen, das alles gut ist, Zelt aufgebaut, Lumatra aufgeblasen und die Party konnte beginnen! Soviel sei vorweg genommen! Es sollte eine schöne Party im alten Stil, ohne groß Schickimicki mit zivilen Preisen werden! Es war eine richtig geile Party! So wie ich sie liebe und genieße!
Am Samstagmorgen, nach einem ausgiebigen kostenlosen Frühstück, machten wir uns auf dem Weg nach Fürth zu Chrissi und Tele. Dabei sind wir in ein heftiges Gewitter geraten. Es dauerte nur Sekunden und unsere KLeidung war durch! In Fürth, bei heftigen Sonnenschein angekommen, glaubte man uns kein Wort, weil in ganz Deutschland die Sonne schien und so auch schon den ganzen Tag in Fürth! Nachdem wir die Kleidung getrocknet (angeblich nassgeschwitzt) und etwas gegessen haben, machten wir und auf den Rückweg! Chrissi wollte es sich nicht nehmen lassen und kam mit zur Party. Schon in Nürnberg hieß es Land unter und Regensachen anziehen (Sie hat uns ja nicht geglaubt!). Bis Donauwörth, etwa 40 Km vor Augsburg fuhren wir im Regen!
Auf dem Partygelände, so hat man es uns mitgeteilt hat es kaum geregnet. Und der MC Freedom Riders aus Fürth, der ca. 10 Min. vor uns auf dem Partygelände angekommen ist, hat keinen Regen abbekommen! So´n schiet!
Die Liveband hatte es schwer die Leute zum Tanzen zu bewegen. Wurden doch eher die Benzingespräche gesucht! Wir haben dort Bernd und "????" vom Stammtisch München persönlich kennen gelernt! Die meiste Zeit haben wir uns bei der Feuertonne aufgehalten. Zum einen um unsere Kleidung abermals zu trocknen, zum zweiten hat Feuer immer etwas faszinierendes und zum dritten werden dort die besten Gespräche geführt! Einmal aber mußte ich meinem Platz am Feuer räumen, nicht um mir ein neues Maß zu holen, nein, ich mußte zur Bühne um mir den Pokal für die "weiteste Anreise mänlich mit dem Bike" abzuholen!
Wer den Patch "Breezer Riders" (oder so ähnlich) entgegen nehmen und auf seiner Kutte nähen möchte muß in der Zeit von 0:00 -01:00 Uhr splitternackt 2 Runden auf dem Partygelände vor der Bühne drehen! Einige haben sich den Patch geholt!
Am Sonntagmorgen, haben wir recht früh, wieder ausgiebig und kostenlos gefrühstückt und sind früh losgefahren. Die Straßen waren frei und das Wetter wurde immer besser! An den Raststätten, wo wir zum tanken gehalten haben, dachten wir, wir bekommen einen Hitzeschock! Die letzten KM sind wir mit offener Jacke gefahren, weil wir die Wärme nicht mehr ausgehalten haben! Am Ende hatte mein Mopped 1750 Km mehr auf der Uhr und ich war ziemlich kaputt!
Aber die Anstrengungen haben sich gelohnt! In mehrerer Hinsicht!