Cuxhaven die Dritte !

Unsere 3. Saison-Abschlussfahrt nach Cuxhaven.

In Gedenken an unseren Freund "Pollux", der die Cuxhavenfahrt im September 2003 das erste mal organisiert hat! Und leider anders mit war als sonst.

Es ging mit 12 Moppeds, davon die tapfere Moni mit ihrer kleinen LTD 250 (17 PS) und 3 Autos, auf Tour. Um den Stau auf der Autobahn zu umgehen, stellten wir uns ca. 2 Stunden in Herford-Bad Oeyenhausen in den Stau. Dann aber endlich per Landstraße an der Weser entlang nach Cuxhaven. Mit der üblichen Pause an der "Roten Tanke", auf der ein Wettrennen auf die einzig Toilette begann, welches Sabrina gewann. Naja, nach 2 Stunden Stau stehen!


Trotz Sonnenschein haben sich einige unentwegte auf die Tour gemacht!

Mit dem Kopp durch die Wand!
Im Dunklen auf dem Campingplatz "Am Baderring" angekommen, bauten wir mit Hilfe der Autoscheinwerfer unsere Zelte auf. Da Sabrinas Zelt der Bewegung des Windes sehr angetan war, wechselte sie in ihren Wohnwagen, der auf dem Nachbarcampingplatz steht! Entfernung offizieller Weg: 1,5 km
Entfernung übern Zaun: 77,83 m, Guzzi hat es selbst ausprobiert!
Micha "Hoecka", vom Stammtisch Bielefeld an den Stammtisch Norderstedt ausgeliehen ;o) hat es im Hellen geschafft und konnte tatkräftig mit Zelte aufbauen.
Relax, just do it!

Gemütliches Frühstück!
Nach den üblichen Richtfestbieren, dem gemütlichen Grillen im Dunklen und ein wenig Schlaf (manche mehr, manche weniger), frühstückten wir ab 9:00 h gemeinsam in der Campingplatzkneipe. Für die meisten zu früh! Aber, "wat mut, dat mut"!
Dann wurde zur Ausfahrt aufgerufen, leider nur 7 Moppeds von mittlerweile 14 Moppeds. Denn Panzer ist dann auch mal eingetroffen. Erst zum Cux-Hafen mit kleiner Bratfisch-Pause, dann über Land, wo ich tatsächlich ne Strecke mit Kurven fand! Unglaublich im Norden, ich weiss! Ach sorry, Wetter war auch sehr schön und sonnig!
Im Cux-Hafen!!

Im Namen des .....
Nach unsere Rückkehr zum Platz, "gemütliches Grillen mit leckeren Getränken, viel Spass und Ickes setzen ohne Stuhl, machten wir uns auf den Weg zum Watt.
Dieses Mal übernahm Panzer die Taufe. Unser Manni wurde zum "Wemser", der Torsten zu "Winni one",Insider wissen warum, wie immer!
Und endlich in den "Paulaner Keller" zum "Gehängten".
Icke übernahm die Aufklärung der verwirrten Kurgäste.

Der erste "Gehänkte" ging auf "Pollux", der schmerzlich vermisst wurde!


Wer war verwirrter, die Gäste oder Icke?

Sonntags-Frühstück im "Blue Fish"
Nach einem schönen Abend, fanden alle ihr Zelt wieder, mit und ohne Jacke!
Unser Sonntags-Frühstück fand im "Blue Fish" statt, zum Glück dieses mal erst um 10:00 h.
Dann setzten wir uns gemeinsam, gen Heimat, in Bewegung und kamen alle wieder heil an!
Also, alles Super! Auch das Wetter hat sehr gut mitgespielt.
Wir dürfen sogar wieder kommen!!!