Unser Kurzurlaub im Center Park de Huttenheugte

Der Market Dome mit den Shops und Restaurants ist sehr Suptropisch grün und mit einem Bambusklettergestell ausgestattet, welches von Lisa und Luca auch entsprechend genutzt wurde. Weiterhin sind die Wege mit Wasserläufen unterbrochen, wo z.T. riesen Goldfische drin schwimmen. Außerdem gibt es noch ein Papageienpärchen welches sich frei im Market Dome bewegen kann.
Wir haben uns dieses mal vorgenommen, nur unser Frühstück selbst zuzubereiten. Als Restaurants gibt es mit dem Family Grill, dem Pannenkoekenhuisje, dem Market Restaurant und der Pizzeria ja ausreichend Möglichkeiten essen zu gehen. Am ersten Abend haben wir uns Burger ins Bungalow geholt, weil Nicole den Schlüssel hierfür verloren hat und wir warten mußten, bis das
Schloss ausgetauscht wurde. Am zweiten Abend haben wir den Family Grill besucht und waren recht zufrieden. Am dritten Abend dann sind wir in die Pizzeria. Dort habe ich die teuerste TIEFKÜHLPIZZA meines Lebens gegessen.
Also für über 10 Euro erwarte ich eine frisch zubereitete Pizza und keine aus dem Froster. Auch die Spagetti Bolognese, die Nicole und die Kinder gegessen haben war Tütenware. Das die Preise entsprechend der Monopolstellung hoch sind, damit haben wir gerechnet, aber dass das Essen nicht frisch zubereitet wird, war für uns mehr als enttäuschend. Fazit: Bei unserem nächsten CenterParcs Besuch werden wir uns unser Essen wieder selbst zubereiten. Die Küchen in den Ferienhäusern sind ja entsprechend ausgestattet!