Unser Kurzurlaub im Center Park de Huttenheugte

In den Herbstferien haben wir uns eine Woche Centerparcs de Huttenheugte gegönnt. Auf Grund dessen, das wir in den letzten Jahren häufiger Centerparcs gebucht haben konnten/durften wir die CenterParcs-Friends Vorteile nutzen. So durften wir schon bereits um 13:00 Uhr einchecken, uns kostenlos die Lage des Bungalows aussuchen und haben Gutscheine für eine kostenlose Zeitung tägl. und zwei Gutscheine für je zwei Personen für die Sauna bekommen. Wir haben uns ein Bungalow in unmittelbarer Nähe des Market Dome ausgesucht. Dieser war sauber, praktisch eingerichtet und für ein paar Tage völlig ausreichend. Leider mussten wir immer wieder die Heizung nachregeln, da diese mit Bewegungsmeldern ausgestattet und bei unserer Abwesenheit und in der Nacht immer wieder ausgegangen ist.
Die Kiddies habe als erstes nachgeschaut, ob KiKa im Fernseher empfangen werden kann. Dem war leider nicht so. Es gab ein Kinder- und ein Elternschlafzimmer mit Betten, wo man am Morgen ohne Kreuzschmerzen aufgewacht ist!
Abends konnten wir das Kaminfeuer genießen.
Zur Freude der Kinder lag der Bungalow direkt an einem Ententeich, wo auch gleich mit deren Fütterung begonnen wurde. Die Fliegenpilze wurden zeitnah mit Füssen malträtiert.