Unser Kurzurlaub im Center Park Butjadinger Küste


Raus aus Deutschland rein in den Center Park! Obwohl auf Grund und Boden der BRD verlässt man Deutschland!
Nach vielen Jahren haben wir uns mal wieder dafür entschieden in einen Center Park zu fahren. Da ich meinen Resturlaub nehmen mußte haben wir Last Minute den Park Butjadinger Küste gebucht! Der Park ist nicht wie sonst üblich von der Außenwelt abgeschnitten, sondern frei zugänglich. Parkplätze gabe es direkt vor der Haustür! Die Bungalows sind frisch renoviert, und schön hell! Sie sind einfach aber funktionell eingerichtet!
Der Testsieger

Hier sind die einzelnen Schlafzimmer im Bungalow. Da wir ein 6-Personen Appartment hatten standen uns 3 Schlafzimmer zur Verfügung. Das Schlafzimmer im Erdgeschoß haben wir als Ankleidezimmer genutzt!
Auch das Bad und die Küche waren schön hell eingerichtet. In der Küche war alles vorhanden, was man benötigt, Kaffeemaschine, Toaster, Microwelle, alles vorhanden und funktionstüchtig! Was man aber auf keinen Fall vergessen darf ist Klopapier! Denn das gehört nicht zur Standardausstattung, kann man aber für ganz teuer Geld an der Rezeption kaufen! Die Rolle für´n Euro oder so!!!!
Man gönnt sich ja sonst nichts! Wir haben jeden Tag genossen und mit einem ausgiebigen Frühstück begonnen! Die Brötchen zum Frühstück habe ich jeden Morgen im Dorf geholt!
An einem Tag sind wir an den Strand gegangen und haben uns eine steife Brise um die Nase wehen lassen. Da der Center Park direkt am Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer liegt, bietet sich dies förmlich an! Wenn es denn nicht so kalt ist kann man ausgiebige Spaziergänge oder Wattwanderungen machen.
Über das gesamte Gelände sind immer wieder Spiel und Schaukelmöglichkeiten verteilt, so das die Kinder immer mal wieder ihrem Spieltrieb nachkommen konnten!
Der Park mit seinem Aqua Mundo auf 4 Ebenen ist sehr schön, Kinderfreundlich und attraktiv. Das Wellenbad ruft förmlich nach einem. Weil Lisa und Luca noch so klein sind, haben sie nicht viel von der Kinderanimation mitgemacht. Abends wurde eine Gute Nacht Geschichte vom Eiskönig vorgelesen und es gab einen Laternenumzug an dem Lisa mit teilgenommen hat! Wir waren sehr zufrieden mit dem Urlaub und werden diesen wohl wiederholen! Ob hier an der Nordsee oder in einem anderen Park werden wir sehen -last Minute!