Der Campingplatz wird Winterfest gemacht!

Die Saison geht zu ende und für den Winter müssen ein paar Vorbereitungen getroffen werden! Hecke schneiden, Zelt abstützen etc.
Dazu haben wir das lange Allerheiligenwochenende genutzt!
Bei der Gelegeheit habe ich mir gedacht ein wenig von unserem Stellplatz zu zeigen. Hier die Sitzecke im Vorzelt.
Die Sicht zur anderen Seite! Nicole packt schon einige Sachen zusammen die nicht unbedingt Frost abbekommen sollten. Im Hintergrund der Kochbereich!
Hier legt Nicole besonderen Wert drauf! Die eigene Toilette! In Bad und WC ist alles OK!
Fließend Warm-/Kaltwasser haben wir natürlich auch! Zum Winter hin müssen die Leitungen belüftet werden!
Immer diese Paparazzi!
Das schneiden der Hecke geht ganz schön in die Arme! Da sie auch ziemlich hoch ist! Hat aber den Vorteil, dass wir im Sommer vor all zu neugierigen Blicken geschützt sind und uns auf dem Platz frei bewegen können!
Wie im wahrem Leben! Den Dreck den Thomas macht, darf Nicole wieder zusammenkehren!
Nach getaner Arbeit sind wir Abends noch über den Allerheiligenmarkt geschlürt, der an diesem Wochenende in Sassenberg stattfand!