Frühjahrsausfahrt 2003

Unsere zweite Zigarettenpause haben wir dann an der Aabach-Talsperre durchgeführt. Der Himmel zog sich immer mehr zu und ein paar Regentropfen kamen auch schon hinunter. Weiter ging es durch ein paar Kurven zur Diemel-Talsperre.
Aabach-Talsperre
Kurz vor dem Diemelsee fing es wieder zu tröpfeln an. Wir machten Rast am Bikertreff "Am Diemelsee". Nachdem wir die Motorräder abgestellt hatten und uns einen Kaffe bestellt hatten, fing es richtig zu schütten an! Da der Bikertreff überdacht ist, haben wir das Wetter zu einer ausgiebigen Pause genutzt und dort etwas gegessen. Zwei weitere Motorradfahrer haben sich in diesem Zeitraum dorthin verfahren! ;-)
Nachdem es zu Regnen aufgehört hatte, ging es über Land und Dörfer gemütlich wieder Richtung Heimat. Bei Rainer wurde dann noch eine Tasse Kaffee getrunken bevor die Ausfahrt gegen 17:00 Uhr zu Hause wieder endete. Wir sind insgesamt ca.270 Km gefahren und haben bis auf ein paar Tropfen keinen Regen abbe-kommen! Mal schauen, ob bei der nächsten Ausfahrt ein paar mehr mitkommen und sich nicht von den Wetterprognosen abhalten lassen!